Mein erster Post nach meiner Reise

Mai 18, 2022 0 By ironhat

Meine Reise ist nun Geschichte. Eine Woche ist es nun her, daß mich Nicole inkl meinem Hund Lucy am Flughafen in Amsterdam abgeholt hat.

Aber die Frage, welche ich mir jetzt gestellt habe und ihr euch vielleicht auch ….

 

„wie geht es jetzt weiter?“

IronHat

Zuerst einmal nochmals danke, daß ihr mich auf meiner Reise begleitet hat.


Da ich fast jeden Tag Tagebuch geführt habe, wird hier „hoffentlich“ in naher Zukunft, mein Reisebericht folgen; dafür brauche ich aber Zeit.

Auch hat sich so einiges an digitalem Material angesammelt.

  • 6.784 Fotos und Videos (SmartPhone, Sony Kamera und Drohne)
  • 611 Gopro Videos (ca. 5 Minuten pro Video)

Ich werde meine Fotos kontinuierlich hier hochladen, da die Fotos auf Facebook nicht annähernd in der Qualität angezeigt werden, wie sie eigentlich sind.

Hier gehts zu meinem ersten Teil meiner Fotoreihe ….


Ihr könnt auch mal auf meinem andern Social Kanälen vorbeischauen – hier gibt’s auch zwischendurch ein paar Posts.

„i was on a two month vacation“
see the usa from my perspective
IronHat

Last Updated on Mai 18, 2022 by ironhat